Häufig gestellte Fragen

Bestellungen

Keine Sorge! Wir helfen Dir gerne. Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail an info@triburg.de und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Alternativ stehen wir Dir gerne auch telefonisch zur Verfügung. Ruf uns hierzu einfach unter +49 157 38541515 an und spreche mit unserem Helpcenter über Dein Anliegen!

Unser Ziel ist es, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden.

Solltest Du ein Fehler in Deiner eingegebenen Lieferadresse bemerken, hast die Bestellung aber bereits getätigt, gib uns bitte schnellstmöglich Bescheid!

Dies gilt auch, falls Du Dich verklickt haben solltest und versehentlich ein falsches Produkt bestellt hast.

Um die Bestellung noch zu ändern, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@triburg.de.

Gib im Betreff dieser E-Mail bitte unbedingt Deine Bestellnummer sowie Deinen vollständigen Namen an. Nur so können wir Deinen Änderungswunsch der Bestellung zuordnen.

Bitte beachte: Eine Bestellung kann nur nachträglich geändert werden, wenn sich diese noch nicht in der Bearbeitung befindet. Die erfolgreiche Änderung Deiner Bestellung bestätigen wir Dir immer via E-Mail.

Wir bedauern es sehr, dass Du Deine Bestellung wieder stornieren möchtest, akzeptieren dies aber natürlich.

Um die Bestellung wieder zu stornieren, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@triburg.de. Gib im Betreff dieser E-Mail bitte unbedingt Deine Bestellnummer sowie Deinen vollständigen Namen an. Nur so können wir Deine Stornierung der richtigen Bestellung zuordnen.

Die erfolgreiche Stornierung Deiner Bestellung bestätigen wir Dir immer via E-Mail!

Du hast 24 Stunden nach Deiner Bestellung immer noch keine Bestellbestätigung via E-Mail erhalten? Dann schaue doch bitte einmal im Spamordner Deines Mailsystems nach.

Sollte die Bestellung auch dort nicht auffindbar sein, schreibe uns bitte eine kurze E-Mail an info@triburg.de. Wir senden Dir Deine Bestellbestätigung gerne erneut zu.

Nein! Im Paket ist keine Rechnung mit Preisen oder ein Lieferschein enthalten. Die Rechnung erhältst Du gesondert via E-Mail.

Zahlung & Rechnung

Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an: Paypal, Amazon Pay, American Express, Visa, Mastercard, Maestro, Klarna (Pay Now), Apple Pay, Google Pay.

Bitte beachte: Die auf den Produktseiten aufgeführten Preise enthalten alle wesentlichen Preisbestandteile zzgl. der Versandkosten.

Keine Sorge! Wir helfen Dir hierbei gerne und finden sicherlich eine schnelle Lösung.

Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail mit den relevanten Informationen an info@triburg.de und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Für eine genaue Ermittlung des Problems bitten wir Dich, folgende Fragen in Deiner E-Mail zu beantworten:

  • Wie genau tritt der Fehler/ das Problem auf?
  • Wo tritt der Fehler/ das Problem auf?
  • Mit welchem Gerät greifst Du auf unseren Shop zu?
  • Welchen Browser verwendest Du?

Die Rechnung senden wir Dir in einer gesonderten E-Mail direkt nach Bestelleingang.

Du findest diese Rechnung nicht mehr? Dann schreibe uns einfach eine kurze E-Mail an info@triburg.de und wir senden Dir Deine Rechnung nochmals manuell zu.

Versand

Aktuell versenden wir ausschließlich an Kunden innerhalb Deutschland und dem Rest von Europa.

Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, unsere Produkte auch außerhalb Europas anbieten zu können.

Direkt mit der Übergabe Deiner Bestellung an unseren Versanddienstleister erhältst Du eine E-Mail zur Versandbestätigung.

Die Bestellung ist bei Dir schon einige Tage her, eine Versandbestätigung hast Du aber noch nicht erhalten? Dann schaue doch bitte einmal im Spamordner Deines E-Mailsystems nach.

Sollte die Versandbestätigung auch dort nicht auffindbar sein, schreibe uns bitte eine kurze E-Mail mit Deiner Bestellnummer an info@triburg.de. So können wir den Status Deiner Bestellung prüfen und Dir eine genauere Auskunft geben.

Tipp: Bitte beachte, dass in jeder Versandbestätigung ein Link hinterlegt ist über welchen Du den genauen Versandstatus Deiner Bestellung prüfen kannst!

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese direkt für den Versand vorbereitet.

Mit der Übergabe Deiner Bestellung an unseren Versanddienstleister erhältst Du eine E-Mail zur Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung, so bleibst Du stetig auf dem Laufenden!

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss.

Bitte beachte: Die angegebene Lieferzeit sowie die Bearbeitung von Retouren können sich in Aktionszeiträumen (z.B. Black Friday) verzögern.

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Für Lieferungen im Inland (Deutschland) fallen aktuell keine Versandkosten an.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

Europa: 13,99 €
Restliche Welt: 19,99 €

Retoure

Im Falle eines Widerrufs zahlen wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Erhalt der Rücksendung zurück.

Die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung der Produkte trägst in diesem Fall jedoch Du.

Es ist uns sehr wichtig, dass Du absolut zufrieden mit unseren Produkten bist. Deshalb gewähren wir jedem unserer Kunden eine 14 Tage Zufriedenheitsgarantie.

Achtung: Bitte sende keine Produkte einfach so zurück!

Fülle bitte zuerst unser Widerrufsformular aus und sende dieses an unseren Kundensupport. Wir werden schnellstmöglich Kontakt zu Dir aufnehmen und Dir alle relevanten Informationen zur Rücksendung zukommen lassen.

Unseren Kundensupport erreichst Du unter info@triburg.de!

Tipp: In unserer Widerrufsbelehrung findest Du alle relevanten Informationen, welche Du vor dem Ausfüllen des Widerrufsformulars wissen solltest.

Sollte etwas bei Deiner Bestellung schlief gelaufen sein, zögere bitte nicht und kontaktiere uns umgehend.

Gemeinsam finden wir schnell eine zufriedenstellende Lösung für das Problem.

Unseren Kundenservice erreichst Du von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Nummer +49 157 38541515. Ruf uns einfach an und wir werden Dir helfen! Alternativ kannst Du uns auch eine E-Mail an info@triburg.de senden.